Privat:

 

Mein Name ist Sabine Ceplichal, ich bin glücklich verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder.

 

 

Beruflich: 

 

Nach meinem Lehrabschluß zur Fußpflegerin arbeitete ich 3 Jahre als Fachkraft in Pflege.- und Altersheimen.

Später konnte ich meine angestrebte Ausbildung zur Nageldesignerin abschließen um dann als Diabetische Fußpflegerin und Profi Nageldesignerin zu arbeiten.

In dieser Zeit nahm ich an einigen Fortbildungen der Landesinnung teil, wie zum Beispiel: über Nagelpilz, Fußveränderungen , Hautveränderungen, Hygiene am Arbeitsplatz und Spangentechnik.

Nach 20 erfüllten Jahren im Beruf, folgte 2017 die Befähigungsprüfung, um mit dem gewohnten Arbeitseifer ab Jänner 2018 selbständig mein eigenes Unternehmen zu führen.

 

Ich blicke positiv und vertrauensvoll in die nächsten Jahre.